Themen

Klausurtagung 2018

26. Juli 2018

Der Landesvorstand traf sich vom 5. bis 7. Juli 2018 auf Gut Sedlbrunn zur jährlichen Klausurtagung. Landesvorsitzende Prof. Lydia Haack und ihr Team haben die mittel- und langfristige Arbeit des Landesverbandes strukturiert und sich inhaltlich intensiv den aktuellen Themen wie Graue Verfahren, Trennung von Planung und Ausführung sowie dem seriellen Bauen gewidmet. Die Ergebnisse werden den Mitgliedern im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung am 10. November 2018 bekanntgegeben.

 

BDA Bayern
BDA Bayern
Gut Sedlbrunn

 

Prof. Lydia Haack (Landesvorsitzende BDA Bayern) mit dem neuen Referenten für Nachwuchsförderung im Landesvorstand BDA Bayern, Stephan Rauch

 

v. l. n. r. Andreas Grabow (Kreisvorsitzender Nürnberg-Mittelfranken-Oberfranken) und Rainer Post  (Referent für Honorar- und Baurecht im Landesvorstand BDA Bayern)

 

v. l. n. r. Hans Schuller (Kreisvorsitzender Augsburg-Schwaben), Frank Lattke (Fraktionssprecher BDA Bayern in der Bayerischen Architektenkammer), Robert Fischer (Schatzmeister BDA Bayern) und Stephan Walter (Referent für Arbeiten, Wohnen und Standards im Landesvorstand BDA Bayern)

 

Anne Steinberger (Geschäftsführerin BDA Bayern) und Prof. Lydia Haack (Landesvorsitzende BDA Bayern)

 

 

 

 

 

 

BDA Bayern
BDA Bayern
Landesvorstand BDA Bayern